Mittwoch, 28. März 2007

A380


A380
Originally uploaded by metaloholic.

Manchmal freut man sich ja, zeitweise im Rhein-Main-Gebiet zu wohnen...
So zum Beispiel am letzten Sonntag. Der A380 hatte sich wieder für Frankfurt angekündigt und das wollte ich dann doch sehen. Schließlich hatte ich den Riesenvogel noch nie gesehen, obwohl er oft genug meine Heimat besucht hat - der hat sich nämlich immer Tage ausgesucht, an denen ich nicht da war...
Naja, jetzt paßte jedenfalls alles: Wetter - einfach traumhaft, Ort - ziemlich voll, aber man findet sein Plätzchen, Batterien - noch ausreichend geladen.
Jetzt nur noch warten. 1500 war die angesagte Zeit, aber bis 1520 kamen nur diverse andere Flugzeuge: A320, Boeing 737 und 747, BAe 146, Dassault Falcon 900...und dann um 1525 doch: der A380!
Von irgendwo schrie ein Kind "Da ist er!" und danach hörte man nur noch Kameras klicken - schon faszinierend. Und verdammt leise, der Vogel, gar kein Vergleich zu den anderen Maschinen.
Jetzt geht das Warten los: Wann kann ich das erste mal da mitfliegen?

2 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hui, ein Olaf.
Na so was. Übrigens: ja ... Sonnencreme Faktor 55. Es gibt auch Faktor 100, aber das find ich übertrieben. Weniger als 55 sollte es aber nicht sein.
Dann schön weiterfaxen ... viele Grüsse vom anderen Ende *wink*

madcynic hat gesagt…

Hmmm, in München war das Ding gestern auch. Aber ich war ja arbeiten und dann wollte ich auch um 5 nach Hause und nich noch bis halb 6 warten bis der Vogel wieder über die Autobahn fliegt...