Samstag, 1. Dezember 2007

...oder auch nicht...

Was wäre das Leben, wenn immer alles so klappte, wie man sich's denkt? Vielleicht einfacher, aber es gäbe auch weniger zu schreiben.
Internet hab ich in meiner Wohnung zwar letzt liegen, aber nicht nutzbar. Aus irgendeinem Grund kann ich über meine Verbindung nur wenige Seiten aufrufen, darunter google.de, o2online.de und pressportal.de - das war's und Links verfolgen haut auch so gut wie gar nicht hin. Die Hotline weiß auch schon nicht mehr weiter, hat aber bis Montag Abhilfe in Aussicht gestellt. Ich bin ja mal gespannt. Wenn's nichts wird, kriegt O2 seinen Kram eben zurück und braucht dann auch nicht auf Geld von mir hoffen.
Geh ich halt noch ein paarmal ins Internetcafé... Da gibt's in Meschede ein sehr gutes, genannt "Das Netz"
Gekündigt hätte ich den Kram eh ziemlich zügig wieder, denn das im letzten Eintrag erwähnte zweite Vorstellungsgespräch hat auch noch Früchte getragen und so zieht's mich Anfang des nächsten Jahres in die Schweiz und da wird dann mal richtig Geld verdient. Der jetzige Chef ist zwar nicht grad begeistert, daß ich schon wieder gehe, aber that's life.
Bis dahin steht noch einiges auf dem Programm: Wohnung auflösen, neue Wohnung suchen, mein ganzes Zeug organisieren und wegräumen und noch so einige Veranstaltungen mit Freunden und/oder webuni - ich bin schon gespannt, wie ich das schaffe. Aber irgendwie wird das schon, denn offenbar hab ich mein Mitte-des-Jahres-Tief überwunden und es geht wieder aufwärts.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mannmann, Olaf.. du vernachlässigst deine kommunikativen Pflichten hier aber janz schön...