Mittwoch, 2. April 2008

Meine Wohnung

So, die eigene Wohnung ist bezogen und ein paar weitere Wochen vorüber. Die ersten Einschätzungen haben sich soweit bestätigt, die Arbeit gefällt und so langsam denke ich, bin ich hier komplett angekommen.
Der Schrei nach Bildern kam auf, also will ich dem mal Folge leisten:
In diesem farbenfrohen Bauwerk ist meine Wohnung zu finden. Zum Glück nur von außen so bunt, sonst würde ich wohl auf Dauer einen zuviel kriegen. Saniert 2006, aber das war wohl nur die Farbe außen, innen sieht's eher nach dem echten Baujahr aus (1984).

Am Parkett kann man das noch ein bißchen sehen, aber das wird nächste Woche zum Glück noch mal abgeschliffen. Vielleicht sieht's danach auch etwas schöner aus. Was da so mitten im Bild steht, füllt auch das Wohnzimmer ähnlich gut aus und ist meine neue Sitzecke für den Spottpreis von fast 1500 € - man hat's ja, als Teil der arbeitenden Bevölkerung... Zur rechten läßt sich der Balkon erahnen, im Hintergrund mein kombinierter Eß-, Videoguck-, und Computertisch und zur linken würde sich bei einer Panoramaaufnahme der Flur sowie die Küchenecke anschließen. Das Schlafzimmer ist hinter mir - muß ja auch nicht jeder sehen...

Und solche Aussicht hab ich nciht mal eine Minute von der Haustür entfernt. Zusammen mit Supermarkt, Bushaltestelle und allem anderen, was man grad so braucht. nur Kneipen hat's in diesem eigenemeindeten Stadtteil nicht. Aber dafür kann man auch mal in die Innenstadt fahren. Bilder von da gibt's auch irgendwann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hachja. Das sieht aber schon jut aus. Und immerhin beantwortet das Bild auch die alte Frage "Wonach würden wir die Couch ausrichten, wenn wir keinen Fernseher hätten?" *g*