Sonntag, 22. Juni 2008

Nachtrag

Da fehlte noch was im letzten Beitrag, das wurde völlig zu Recht bemängelt. Denn wenn man schon am Bodensee unterwegs ist, sollte man das auch erwähnen. Erst recht, wenn man da grad zum Sonnenuntergang hinkommt und das so aussieht:Das im Vordergrund ist die A1 bei Rheineck. Der Parkplatz wurde fotografentechnisch günstig angelegt, was nicht nur ich an diesem Abend zu schätzen wußte.

und nochwas hab ich vollkommen unerwähnt gelassen, nämlich den Zoo, den es in Wolfurt gibt. Es ist kein großer seiner Art und doch eine Attraktion für Touristen und Einheimische gleichermaßen. Laufen da doch Tiere rum, die man überall erwarten würde, aber nicht in Österreich. Zum Beispiel solche hier:
okay, die saßen meist nur ziemlich breit in der Gegend rum, aber ehrlich gesagt hatte man von Xavier Nandu auch nichts anderes erwartet :D

Zum anderen gibt's da auch Pyjamapferde in groß und klein:

Auf den Infotafeln wurden die als Zebras bezeichnet, aber dem gebildeten Leser fällt natürlich auf, daß es Zebrata heißen muß. Heißt ja auch Schemata und nicht Schemas.

Die nächsten Beiträge sind schon in Vorbereitung, aber man kommt ja zu nix, EM sei dank...

1 Kommentar:

rico hat gesagt…

Hallo Herr Weeeeee, was ist denn nun mit Deiner neuen technische Anschaffung - da muss doch mittlerweile etwas brauchbars und vorzeigbares herausgekommen sein, oder? Schreib' doch mal wieder 'was nettes...
Beste Grüße aus MD-City