Sonntag, 25. Januar 2009

So a schöner Doag

Ein sonniger Tag, entgegen jeder Wettervorhersage. Was macht man da? Richtig, das was man schon länger geplant hat, nämlich mal ein Foto vom neuesten Erwerb machen. Und da ist das gute Stück:
das Geht zwar noch besser, aber erstmal kann ich überhaupt was zeigen :)

Und sonst? Tja, was einem so passieren kann, wenn man mal auf die Straße guckt, was da son'nen Krach macht: Da sieht man ner Truppe Guggenmusik zu und verbringt am Ende nicht 5 Minuten außer Haus, sondern gleich drei Stunden, weil da nebendran noch ne Party war, zu der man gleich mit reingezogen wird. Auch mal ganz nett.
Und es stimmt, daß man am Namen erkennen kann, woher Leute kommen: Stellt sich der Falco vor und ich denk noch 'Sachsen-Anhalt' - Volltreffer, der kommt ursprünglich aus Salzwedel. Sachen gibt's und Leute trifft man...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tausche Volvo gegen Saab? Auch nett.

Anonym hat gesagt…

Och nö, so einer mit Chromumblendung am Scheinwerfer. Das sieht so oll aus...aber immerhin nicht wieder n Ford...