Donnerstag, 22. Januar 2009

Weiter

wie das so ist mit den Fortsetzungen - ich krieg sie nie gebacken. ALso fällt auch dieses mal der letzte Teil aus.

besonders spektakuläres ist ja auch in der letzten Zeit nicht mehr passiert. gut, ich hab zwei Dienstreisen nach England und Irland hinter mir und hab dabei erstmal rausgefunden, wie das mit dem Linksverkehr so geht und dabei diess Foto vom irischen Nebel gemacht:
Das neue Jahr begann in Magdeburg - wo ich schändlicherweise nicht Rico, Caro und Arjen besucht hab; sofern sie überhaupt da waren - dafür gab's viele rote Autos vor meiner Kamera, die auch in Kürze beim Blaulichtspotting auftauchen werden.

Jetzt im Januar habe ich dann eine neue Ecke Schweiz kennengelernt, die insbesondere bei Sonnenuntergang schön aussieht:
Blick auf den Rossberg vom Blasenberg (Kanton Zug) aus

Warum ich dort war, das kommt beim nächsten Mal. Und die Fortsetzung wird es geben - mit Sicherheit!

Keine Kommentare: