Sonntag, 29. April 2007

Fliegen

Manchmal hätt ich ja Lust, einfach zum Flughafen zu fahren und das Land zu verlassen - aber aus monetären Gründen haut das ja nicht hin...
Trotzdem hab ich mir heute mal den Luxus gegönnt und bin für ein tolles Foto zum Flughafen gefahren und hab nen Hobbyflieger gefragt, ob er mich mitnimmt. Fliegen ist ja was für mich, auch wenn es mit dem Pilot werden nciht geklappt hat. Ein Kindheitstraum war das übrigens nicht - es sei denn, man zählt mit 19 noch als Kind... Der gute Mann hat mich auch mitgenommen und so konnte ich während wir auf gleicher Höhe mit ner Boeing 747 waren, dieses schöne Foto schießen:

und wer das ganze jetzt glaubt ist selbst Schuld. Das Foto hab ich aus meiner Wohnung heraus aufgenommen. Um Eschollbrücken herum machen die Flieger, die Richtung Asien rauswollen und von der Startbahn 3 kommen, nämlich ihre Kurve :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Poser... :baeh:

:D die Kadscha